Diamant Heiz- und Klimasysteme GmbH

DIAMANT – Heiz – und Klimasysteme GmbH

Die DIAMANT Heiz- und Klimasysteme GmbH wurde 1995 gegründet und befasst sich seitdem schwerpunktmäßig mit der Konstruktion, Herstellung und dem Vertrieb von Wärmepumpen für Wintergärten, Klimaanlagen für den gehobenen Bedarf von Industrie, Handel und privaten Haushalten. Wir sammeln und verbessern seitdem unsere Erfahrungen in der Produktion, im Marketing und in der Installation von Wärmepumpen. Zu dem profitieren wir vom Wissen und den Erfahrungen der besten Ingeneure auf diesem Fachgebiet. Eine starke Mitarbeiterstruktur zusammen mit einer erfahrenen Entwicklungsmannschaft ermöglichen der Firma, effektiv eine Technologie mit hochwertigen Materialien anzubieten. Wir versichern, dass alle Produkte einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen, bevor sie an die Kunden geliefert werden

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung und Planung Ihrer Objekte. Zusätzlich bieten wir Ihnen verschiedene Workshops für Privatpersonen und Händler zum Thema Heizen und Kühlen an.

KLIMASYSTEME:
Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden mit Klimasystemen von DIAMANT

WINTERGARTENTECHNIK
Effiziente und kostenreduzierende Wintergartentechnik von DIAMANT

HAUSHEIZSYSTEME
Wenn es draußen kalt wird, sorgen DIAMANT Heizsysteme für wohlige Wärme im Haus

Das sagen unsere Kunden

Seit über 10 Jahren positive Erfahrung eine positive Geschäftsbeziehung. Diamant hat sehr gute Erfahrungen und sehr zuverlässige Geräte. Sie laufen und laufen. Sehr gute Arbeit.
H. Jäckle
Damit unser Gästehaus für unsere Kunden noch mehr KOMFORT bietet, wurde im Frühstücksraum, Hotelforie und Büro jeweils eine DIAMANT Wärmepumpe einge-baut. Wir können die Firma DIAMANT nur empfehlen: Die Produkte sind sehr Benutzerfreundlich, sehr robust und heizen in Minuten auf. Die Mitarbeiter sind sehr Qualifiziert, freundlich und wissen wovon Sie sprechen. Die Montage und Abwicklung war professionell, sauber und schnell. Gerne können Sie bei uns vorbeikommen und sich selbst davon ein Bild machen.
Josef Ostländer aus Piesport
Wir haben auf der BÄKO Messe eine DIAMANT Klimaanlage für unsere Filiale in Haiterbach erworben. Diese Anlage war im Sommer eine sehr gute Verkaufsunterstützung, da bei der Sommerhitze kein Kunde im Cafe bleibt. Unsere Verkäuferinnen sind nicht mehr so durchgeschwitzt, haben dadurch auch eine bessere Laune und machen deshalb mehr Umsatz. Vom Verkauf, Beratung, Montage und Wartung sind wir sehr zufrieden. Wir können die Firma DIAMANT nur empfehlen.
Bäckerei Maurer aus Haiterbach