Hier ist der QR-Code zu deinem Store.

01.

immer griffbereit. Für MTV-Mitglieder, Partner & Mitarbeiter, Familie & Freunde. Werbe- und kostenfrei, keine In-App Käufe.

Mit der neuen Vorteilswelt-App der Vereins Promit GmbH verpasst Du nie wieder News, Aktionen und Events in Stuttgart und Umgebung. Entdecke attraktive Sparangebote oder Möglichkeiten, bei denen Du etwas kostenfrei bekommst. Durch die übersichtliche Kartendarstellung hast du alle Deals und Ersparnisse in deiner Umgebung immer sofort im Blick.

Optionale Push-Nachrichten lassen Dich kein Ereignis mehr verpassen. Auch gezielt nach Angeboten zu suchen, ist durch die Suchfunktion kinderleicht. Du hast etwas gefunden, das Du haben möchtest? Dann nix wie los, hinterlegten QR-Code vorzeigen und Aktion sichern.

Personalisiere Deinen Profilbereich, indem Du zu Deinem Benutzername und Deiner Mailadresse ein Bild hinterlegst.

02.

Lade dir über diesen QR-Code deine Vorteilswelt-App direkt auf dein Handy.

Deinen persönlichen Code zum freischalten der App erhältst du in der MTV-Stuttgart Geschäftstelle.