Direkt zum Inhalt

Casapix

Über Uns

Als Agentur für Immobilienmarketing sind wir mit unserem einzigartigen Konzept der Ansprechpartner für Verkäufer, wenn es um den Verkauf einer Immobilie ohne Makler geht.
Mit unseren digitalen Leistungen sind wir auch für Bauunternehmen, Architekten und weitere Unternehmen aus dem Immobiliensektor tätig:

Ob professionelle Immobilienfotografie, Aufnahmen mit der Drohne, die Erstellung von Videos, 3D Rundgängen, digitalen Grundrissen, Modellierung und digitaler Möblierung bis hin zur Erstellung von online Exposés oder einer Baudokumentation:

Wir beraten umfassend und bieten zeitgemäße Lösungen für eine erfolgreiche, zeitsparende und auffallenden Vermarktung Ihrer Immobilie .

Unsere Leistungen

-Wir machen unsere Kunden zu professionellen Immobilienverkäufern. Dabei liefern wir das benötigte Know-how, ein breites Angebot an digitalen Leistungen sowie effiziente und kostensparende Lösungen für den privaten Verkauf - ohne Makler.
Und das bietet Ihnen Casapix:

1. Coaching & Fachkundige Beratung
2. Aufbereitung & Dokumentenerstellung
3. Immobilienvisualisierung & Digitale Vermarktung
4. Zeit- und Kostenersparnis & maximale Effizienz.


-Kunden aus dem Immobiliensektor bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen rund um die digitale Darstellung des Projekts, der Immobilie oder dem Bau an.

Das sagen unsere Kunden

Beim Verkauf des Elternhauses hat mich das Team von Casapix kompetent beraten und mir alles wissenswerte vermittelt. Ich wusste von Beginn an was zu tun war und erhielt alle nötigen Werkzeuge geliefert. Dadurch habe ich eine Menge Zeit und Geld gespart und die Käufer waren auch sehr zufrieden.
T. Klein

Vorteile

Gutschein im Wert von 500.- Euro für digitale Leistungen wie Immobilienfotos, digitale Grundrisse, Drohnenaufnahmen... von Casapix

Weitere Infos

Gutschein im Wert von über 200.- Euro für ein Inserat in einer der bekannten Plattformen der Immobilienvermarktung durch Casapix

Weitere Infos