Ladies Bra Party im rennwerk Stuttgart

Event am 08.02. 17:30 Uhr - 08.02.2023 20:00 Uhr

Viele Läuferinnen nutzen für ihr Training den falschen Bra. Dies kann negative Auswirkungen, wie beispielsweise Rückenschmerzen, zur Folge haben. Daher gibt es beim Kauf eines neuen Sport-BH's einiges zu beachten. Glücklicherweise haben wir uns wahre Experten ins Haus geholt.

Am 08.02.2023 schaut der Laufschuhhersteller Brooks, der seit vielen Jahren auch führend in puncto Sport-BH's ist, bei uns vorbei.

Nach einem interessanten Vortrag durch Christopher Becker (Technical Representative der Marke Brooks) stehen euch unsere stellvertretende Filialleiterin Saskia zusammen mit einer Kollegin von Brooks mit Rat und Tat bei der Anprobe zur Seite. Bei einem gemeinsamen Lauf können die Bras letztlich auf Herz und Nieren getestet werden.

Du willst endlich den richtigen Run-Bra tragen und hast Lust auf einen lustigen Mädelsabend zusammen mit Saskia vom rennwerk Team Stuttgart? Dann melde dich JETZT für das kostenlose Testevent an.

Die Veranstaltung ist auf 15 Damen limitiert - schnell sein lohnt sich also. Herren sind an diesem Abend ausnahmsweise nicht erwünscht ;) .

Rennwerk Stuttgart