Info für Firmen

Innovatives Werbekonzept des MTV Stuttgart zur zielgerichteten, effizienten Steuerung der Kaufkraft.
Ein Angebot für MTV-Partnerfirmen und solche, die es werden dürfen.

INFO Show

Sie kaufen doch keine Anzeige!

Einfach und effizient werben – mit einem PROMIT in der PRO MOTION Vorteilswelt. Das ist die perfekte Werbeplattform und verknüpft Werbung mit aktiver Verkaufsförderung. Das alles gibt’s aus einer Hand zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber wie funktioniert das?

Die PRO MOTION Vorteilswelt ist ein digitales Branchenbuch, das sich an 9000 Mitglieder, deren Angehörige und viele Partnerfirmen des MTV Stuttgart richtet. Hier platzieren Sie Ihr PROMIT. Dieses ist eine kompakte und vernetze Webseite, hinter der ein effizientes Werbesystem steckt. Interessenten sehen auf einen Blick zahlreiche Informationen – wie zum Beispiel eine Firmenvorstellung, Kontaktdaten oder Verlinkungen zu sozialen Netzwerken.

Zugleich können Sie, bei Vorlage des Vereinsausweises Vorteile anbieten und wecken so noch mehr Interesse für Ihr Unternehmen. Der Vereinsausweis wird damit zur Kundenkarte. Außerdem erhalten Sie 20 Vereinsausweise, damit können auch Sie, Ihre Mitarbeiter und Stammkunden die PRO MOTION Vorteilswelt nutzen.

Das Tolle: Sie können die Inhalte Ihres PROMITs mühelos selbst bearbeiten. So halten Sie es immer auf dem aktuellen Stand und veröffentlichen schnell Neuigkeiten oder Sonderaktionen. Doch das ist nicht alles! Ihre Aktionen werden direkt auf der PRO MOTION-Facebook-Seite beworben. Damit das auch möglichst viele Leute sehen, lockt diese Facebook-Seite regelmäßig mit Sonderaktionen und Ticketverlosungen des Vereins.

Ein weiteres Plus: Sie können Ihre Werbung mit sozialem Engagement kombinieren. In dem Sie als „offizieller Förderer“ des MTV eine ausgewählte Vereinsgruppe unterstützen und dies auf Ihrem PROMIT zeigen. Über einen Quellcode können Sie dies zusätzlich auf Ihrer Firmenwebseite einbinden und stärken so Ihr Image.

Die PRO MOTION Vorteilswelt sorgt darüber hinaus durch eine aktive Google-Vermarktung und eine Suchmaske dafür, dass viele Interessenten den Weg zu Ihrem Unternehmen finden. Dank integriertem Terminkalender vernetzten Sie sich zudem über Events mit anderen Firmen der PRO MOTION Vorteilswelt.

Mit Ihrem neuen PROMIT werben Sie dauerhaft in einem effizienten Werbesystem – und das für unter tausend Euro im Jahr. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket fühlen Sie sich bei der PRO MOTION Vorteilswelt in besten Händen.

Werbung kann so leicht und effizient sein - klicken Sie unsere kurze Info-Show und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

Ein PROMIT - mehr als nur eine Anzeige!

Permanente Promit-Inhalte:

• Firmenlogo
  • Firmendaten (Branche, Gewerbetyp)
  • Kontaktdaten
  • Lageplan (map)
  • Firmenvorstellung (Text)
  • Imagebild
  • Image-Videoclip (eingebettetes Youtube-Video)
  • Verknüpfung zu sozialen Netzwerken
  • Impressionen (Verknüpfung mit einer Fotogalerie)
  • Kundenreferenzen
  • Vorteile für MTV-Mitglieder (B2C)
  • Vorteil für „offizielle Förderer“ des MTV (B2B)
  • Anzeige für Auszubildende
  • Suchmaschinenoptimierung (10 Tags und Firmenbeschreibung)

Temporäre Promit-Inhalte

• Firmen-News (auf dem eigenen PROMIT und auf der PRO MOTION Facebook-Seite)
  • Sonderaktionen mit zeitlicher Taktung (auf der PRO MOTION-Startseite und PRO MOTION Facebook-Seite)
  • Events (im integrierten PRO MOTION Kalender)

Pauschalpreis / Quartal: € 240 (zzgl. MwSt.)

Ihr PROMIT kann über Ihren persönlichen Zugang ganz einfach gestaltet und jederzeit aktualisiert werden.
Alles zu aufwändig? Kein Problem!
Wir richten Ihre permanenten PROMIT-Inhalte nach Ihren Wünschen und mit Ihren Daten vollständig ein (Preis einmalig: € 150 zzgl. MwSt.)

Die WIN-WIN-WIN Effekte

Firmen-WIN

Alle „offiziellen Förderer“ des MTV Stuttgart stellen ihre Firma auf der PRO MOTION Vorteilswelt vor. Über einen eigenen Zugang können sich die Partner mit Informationen, Fotos und Videos präsentieren und dabei den MTV-Mitgliedern auch Vorteile anbieten. Der MTV-Ausweis hat dabei eine Schlüsselfunktion als firmenübergreifende Kunden­karte. Ein klarer Vorteil, denn es werden keine Ressourcen für Kartenmanagement gebunden. Die PRO MOTION Vorteilswelt wird aktiv und zielorientiert über alle MTV-Kommunikationskanäle, die hochkonzentriert in der Region Stuttgart wirken.

Nutzer-WIN

In der PRO MOTION Vorteilswelt werden nur Firmen gelistet, die den qualitativen Maßstäben des MTV standhalten. Mitglieder-Feedbacks sind erwünscht und sorgen für ein aktives Qualitätsmanagement. Der MTV-Ausweis ist also eine firmenübergreifende Vorteilskarte. Viele Firmen bieten attraktive Mitglieder-Vorteile. Beispielsweise gewähren unsere Premiumpartner Karstadt Sports, Breitmeyer Citysoccer, el Pistolero studios und YEANS HALLE Rabatte von 10% bei Vorlage des MTV-Ausweises und es werden jede Woche mehr.

Vereins-WIN

Der MTV Stuttgart finanziert durch die Anzeigenschaltung in der PRO MOTION Vorteilswelt seine aufwändige Nachwuchsarbeit.
Außerdem wird der MTV-Ausweis beträchtlich aufgewertet und schafft eine zusätzliche Mitglieder-Identifikation.

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse an einem PROMIT geweckt? Darüber freuen wir uns.
Sie erreichen uns direkt über unser Kontaktformular.