VORTEILE UND PROZENTE
FÜR MTV-MITGLIEDER

Nutzen Sie Ihren MTV-Ausweis als Vorteilskarte bei den „offiziellen Förderern“ des MTV Stuttgart

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK
ÜBERSICHT NACH BRANCHEN
AKTUELLE SONDERAKTIONEN

Starker Verein

Mit über 8.800 Mitgliedern in den Stadtbezirken West, Nord, Mitte und Botnang ist der MTV Stuttgarts zweitgrößter Verein nach dem VfB. Unsere Mitglieder nutzen ca. 1.300 Übungseinheiten pro Woche in 41 Sportarten und Abteilungen und über 200 Kursen. Der MTV verfügt obendrein über ein eigenes Fitnessstudio, ein beheiztes Freibad, ein Reha Sport Zentrum, Kooperationen mit Ganztagesschulen, eine Kindersportschule (KiSS), eine Kinderfußball Akademie, eine Volleyball Akademie, eine Turnschule und vieles mehr. Mehr Infos auf der Seite des MTV Stuttgart. Jetzt Mitglied werden und alle Extras der Vorteilswelt genießen!

Zur MTV-Homepage

Starke Partner

In der PRO MOTION Vorteilswelt sind alle „offiziellen Förderer“ des MTV Stuttgart gelistet. Viele Partner bieten Vorteile und Rabatte für MTV-Mitglieder (auch Fördermitglieder) und MTV-Förderer an. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren MTV-Ausweis an der Kasse vorzulegen. Bitte auch daran denken: Sie unterstützen Ihren Verein durch ihre Einkäufe und Aufträge. Über ein Feedback zu unseren Partnerfirmen freuen wir uns. Nutzen Sie hierfür einfach das Kontaktformular.

MTV-FördermitgliedschaftKontakt

Aktuelle Sonderaktionen

Aktuell sind leider keine laufenden Sonderaktionen eingetragen.

MTV-Newsletter

Verpassen Sie keine News des MTV