Zahnärzte Dr. Goppert & Kollegen MVZ GmbH

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Marco Goppert – im schönen Stuttgarter Westen.

Wir empfangen Sie in einer schönen Gründerzeitvilla mit hellen und stilvoll gestalteten Räumen, die eine moderne und sympathische Atmosphäre schaffen. Zur Entspannung steht Ihnen bei schönem Wetter am Wartebereich ein großer Balkon mit toller Aussicht zur Verfügung. Parken können Sie direkt am Haus auf eigenen Parkplätzen, darunter ein Extraparkplatz für Menschen mit Behinderungen. Auch der Zugang ist barrierefrei möglich.

Das ist unser Anspruch
Gesunde und schöne Zähne sind wichtig für das Wohlbefinden, die allgemeine Gesundheit und die persönliche Ausstrahlung. Oberstes Ziel unserer Praxis ist es deshalb, Ihre Mundgesundheit und Zahnästhetik wiederherzustellen und zu erhalten – mithilfe einer modernen, hochwertigen Zahnmedizin.

Sie stehen im Mittelpunkt
Ihre Bedürfnisse als Patient, vor allem aber Sie als Mensch sind uns wichtig. In unserer Praxis erwartet Sie eine vertrauensvolle, herzliche Atmosphäre und eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung. Unser Credo lautet: „Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir uns selbst behandeln würden“.
Gebündelte Fachkompetenz
In unserer Praxis steht Ihnen ein ganzes Team von spezialisierten Zahnärzten zur Verfügung, die sich in ihren Fachgebieten umfassend weiterqualifiziert haben. In nahezu allen Kernbereichen bieten wir Ihnen besondere Fachkompetenz.

Eine Gesamtübersicht unserer Leistungen von A bis Z:
• Ästhetische Korrekturen mit Verblendschalen (Veneers)
• Amalgamsanierung
• Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden und
Schmerzen in der Kaumuskulatur
• Computernavigierte Implantation
• Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten auch bei zahnlosen Patienten
• Funktioneller Zahnersatz (auch metallfrei)
• GBR: gesteuerte Knochenregeneration durch Membrantechniken
• Hochwertige Füllungen mit Gold, Keramik oder modernsten
Kunststoffen
• Implantation mit verschiedenen international anerkannten Systemen
• Individuelle Mundhygieneunterweisung
• Komplettsanierung
• Mundschutz gegen Zahnverletzungen bei Sport
• Präimplantologischer Knochenaufbau mittels
Knochenregenerationsmaterialien
• Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung mit Air-Flow®
• Schienentherapie
• Schonende Zahnfleisch- und Parodontosebehandlung
• Sinusbodenelevation (Knochenaufbau im seitlichen Oberkiefer)
• Spezielle Kinderzahnheilkunde
• Zahnaufhellung (Bleaching)
• Zahnerhaltung durch moderne Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)
• Zahnimplantate

AUSZUBILDENDE (M/W/D)
Für das kommende Ausbildungsjahr (Start im September 2020) sucht unsere Praxis eine motivierte Auszubildende (m/w/d) zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).

Wenn Sie einen interessanten Beruf mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen und qualitätsorientierten Praxis mit angenehmem Arbeitsklima erlernen möchten, bewerben Sie sich bei uns. Wir erwarten handwerkliches Geschick, Ordnungssinn, sehr gute Umgangsformen, Interesse an Fortbildung, Zuverlässigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Post oder per E-Mail an unsere Praxisadresse.
ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W/D)
Unsere stetig wachsende Praxis sucht zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Assistenz bei Behandlungen.

Sie verfügen über Fachkompetenz, Engagement, sehr gute Umgangsformen bei der Patientenbetreuung, Einfühlungsvermögen sowie Freude am Beruf? Die Praxis Dr. Goppert bietet Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima und moderne Zahnmedizin auf hohem fachlichem Niveau.

Sie sind interessiert?