RA 0711 Rechtsanwälte Stuttgart

PHILOSOPHIE
RA 0711: Ihre Spezialisten für Erbrecht in der Region Stuttgart

Bei kaum einem Thema treffen so zwiespältige Gefühle aufeinander wie beim Erben. Schnell mischen sich die Trauer über den Verlust eines lieben Menschen und die Dankbarkeit über ein mögliches Erbe mit dem Gefühl, ungerecht behandelt worden zu sein. Auch innerhalb der eigenen Familie wird die Gemengelage schnell unübersichtlich und explosiv. Streit bricht aus. Alte Wunden drohen aufzureißen.

Als Experten für Erbrecht wissen wir um die emotionalen Ausnahme­situationen rund ums Erben – vom frühzeitigen Verfassen eines Testaments bis zum handfesten Erbstreit. Und wir wissen, wie man professionell mit ihnen umgeht. Dazu zählen Fingerspitzengefühl für die persönliche Situation und für das familiäre Miteinander unserer Mandanten ebenso wie Durch­setzungs­vermögen in der Sache.

RA 0711: Willkommen im Team!

Als dynamisch wachsende Rechtsanwaltskanzlei im Herzen von Stuttgart sind wir stets auf der Suche nach engagierten Köpfen für unser Team. Dazu zählen Berufseinsteiger ebenso wie langjährige Profis:

Fachanwälte m/w für Erbrecht
Rechtsreferendare m/w im Bereich Erbrecht
Auszubildende zum Rechtsanwaltsfachangestellten m/w

Reizt Sie die Arbeit in einem kompetenten und zielstrebigen Team? Suchen Sie Herausforderungen? Haben Sie ein Gespür für Menschen und deren Anliegen? Sind Sie durchsetzungsstark und bewahren Sie auch in kritischen Situationen die Ruhe und den Überblick?

Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen an:

RA 0711
Rechtsanwälte Stuttgart