Pitztaler Gletscherbahn GmbH & CoKG

Vorteil für PROMOTION Mitglieder

10% Ermäßigung auf alle Skipässe im Zeitraum 1.10.2019 bis 21.12.2019 und vom 11. 01. 2020 bis zum 10. 05.2020

Der Winter wohnt im Pitztal!
Jeden Winter beschäftigt Skiurlauber vor allem eine Frage: wo kann man gut Skifahren und wo liegt der beste Schnee? Die Antwort ist leicht: Das Pitztal, das Dach Tirols, ist aufgrund seiner Höhenlage eines der wenigen wirklich schneesicheren Urlaubsziele im gesamten Alpenraum.

Skifahren auf Tirols höchstem Gletscher
Im Skigebiet Pitztal in Tirol können Sie - dank der Schneegarantie des Gletschers - das Skifahren von September bis Mai genießen. Durch die skitechnische Verbindung des Rifflsee-Skigebietes mit dem Gletscher-Skigebiet bieten wir Ihnen im Winter 40 Pistenkilometer auf bestens präparierten Naturschneepisten. In einer abwechslungsreichen Winterlandschaft haben Sie die Wahl von leichten, mittelschweren und schweren Abfahrten auf breiten Gletscherpisten. Außerdem erwarten Sie einsame Pulverschnee-Hänge oder griffige Firnschneeabfahrten - vielfältiger Skigenuss und ein unvergesslicher Skiurlaub sind im Gletscher-Skigebiet im Pitztal garantiert!

Die Wildspitzbahn bringt Sie schnell und bequem auf den Hinteren Brunnenkogel (3440m ). Als absolutes Highlight erwartet Sie dort Österreichs höchstes Café - das Café 3440. Auf der freischwebenden Terrasse sind die umliegenden Gipfel zum Greifen nah.

Aktionen & Events

Vergangene Aktionen und Events