OBI Markt Stuttgart-Westbahnhof

Über Uns

Wir freuen uns, Sie auf OBI.de begrüßen zu dürfen. Als Nummer eins der deutschen Baumarkt- und Heimwerkerbranche stehen wir Ihnen selbstverständlich auch online jederzeit mit einer Vielzahl hilfreicher Informationen zu Angeboten, Services, Sortimenten und Veranstaltungen sowie den Öffnungszeiten unserer Märkte zur Verfügung. Nutzen Sie das ganzheitliche Angebot des Marktführers deutscher Baumärkte, um Ihre handwerklichen Projekte bestmöglich umzusetzen.

Beim Einkauf im OBI Markt sparen!

Jetzt bei heyOBI registrieren und den aktuellen Rabatt weiterhin nutzen!

Mit der heyOBI App profitieren Sie auch weiterhin von Ihrem aktuellen Rabatt in den teilnehmenden OBI Märkten bis zum 31.12.2022. Und zusätzlich gibt es bei jedem Einkauf noch 1 % Sofort-Rabatt dazu.

Die heyOBI App ist der ideale digitale Begleiter für den Einkauf bei OBI und bietet Inspirationen für neue Projekte, praktische Tipps & Tricks, digitale Beratung und noch vieles mehr.

So geht’s:

1. heyOBI App downloaden und registrieren.
2. QR-Code mit Handy-Foto oder QR-Codescanner-App scannen und exklusiven Rabatt über heyOBI aktivieren. Halten Sie dazu Ihren Mitarbeiter-/Mitgliedsausweis bereit.
3. Rabatt-Coupon für nächsten Einkauf im OBI Markt sichern.

Mehr Informationen zum heyOBI Stammkunden-Rabatt finden Sie unter www.obi.de/stammkunden

Stellenangebote

Eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Schülerpraktikum bei OBI macht Spaß, bringt jeden Tag neue Impulse und bietet jungen Menschen vor und nach dem Schulabschluss deutschlandweit viele Möglichkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Dazu kommen tolle Perspektiven und die Arbeitsplatzsicherheit eines großen internationalen Unternehmens.

Das sagen unsere Kunden

Ich kaufe gerne bei Obi ein - und als MTV-Mitglied freue ich mich über diese schöne Partnerschaft.
Manuela Friedrich

Aktionen & Events