Agentur für Video- und E-Learning | neokom.tv

Vorteil für PROMOTION Partner

KOSTENFREIE ERSTBERATUNG ZUM THEMA: E-LEARNING IN MARKETING UND VERTRIEB Sie interessieren sich für das Thema E-Learning und Weiterbildung im Vertrieb? Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin für eine Erstberatung bei uns: https://neokom.tv/leistungen/projektplaner/

Über Uns

E-Learning und Education-Based-Marketing aus Stuttgart. Wir entwickeln wirksame und wirtschaftliche Video- und E-Learning-Angebote!

Eine Aktuelle Übersicht unserer Projekte finden Sie auf: https://neokom.tv/referenzen/

Kundenstimmen: https://www.provenexpert.com/neokom-tv-video-und-e-learning-agentur/

E-LEARNING UND SCHULUNGSFILME
In unseren Video-Studios produzieren wir inhaltlich anspruchsvolle und attraktive Schulungsvideos. Ganz nach den Lernzielen Ihrer Mitarbeiter und Kunden setzen wir Online-Kurse, Video-Trainings oder Web-Based-Trainings in etablierten E-Learning-Formaten für Sie um.

Mehr Informationen https://neokom.tv/leistungen/e-learning-schulungsfilme/

WEBINARE UND WEBCASTS
Education-Based-Marketing auf höchstem Niveau!
Webinare sind Web-Seminare, in denen Sie eine große bis sehr große Anzahl an Teilnehmern gleichzeitig erreichen können.

In Webinaren stehen Sie als Veranstalter mit Ihrer Botschaft und Präsentation im Mittelpunkt und inszenieren ein persönliches und interaktives Erlebnis für Ihre Teilnehmer – denn Ihre Kunden werden über Chats, Frageboxen, telefonische Zuschaltungen und auf anderen Wegen direkt in die Veranstaltung eingebunden.

Mehr Informationen: https://neokom.tv/leistungen/webinare-und-webcasts/

MEDIATHEKEN UND LERNPORTALE
Unsere Mediatheken und Lernportale schaffen den optimalen Rahmen für die Präsentation und Zweitverwertung Ihrer Inhalte.

Wir setzen für Sie Livestreaming-Webseiten, Veranstaltungs-Mediatheken oder ganze Online-Akademien um. Inhalte können zeitlich versetzt freigeschaltet werden, mit Lernerfolgskontrollen und Zertifizierungen versehen oder im integrierten Shop-System zum Kauf angeboten werden. Selbstverständlich sind auch Implementierungen in bestehende E-Learning-Portale oder Formatanpassungen (z.B. SCORM) möglich. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das Geschäftsmodell für die optimale Verwertung Ihrer Lerninhalte.

Mehr Informationen: https://neokom.tv/leistungen/mediatheken-und-lernportale/

Stellenangebote

Aktuelle Jobangebote finden Sie direkt in unserem Bewerberportal: https://neokom.tv/jobs

Das sagen unsere Kunden