Kinderbauernhof Ierzerhof

Vorteil für PROMOTION Mitglieder

Ein Frühstückskorb mit hofeigenen Produkten als Geschenk für die ganze Familie. Für Kinder gibt es einen kleinen Pitzi zum Mitnehmen.

Über Uns

Willkommen am Kinderbauernhof Ierzerhof im Pitztal. Unser Hof liegt auf 900m Seehöhe und ist ganzjährig ein idealer Ausgangspunkt für Aktivurlauber, sowie für Ruhesuchende. Im Sommer für schöne Wanderungen und Bergtouren in der Naturparkregion. Die Pitztal Sommercard ist bei uns inklusive und es können alle Bergbahnen, Gletscher, Kletterpark, Wanderbus...frei benutzt werden. Im Winter sind die umliegenden Skibiete Jerzens Hochzeiger, der Rifflsee und Pitztaler Gletscher sehr beliebt.
Am Ierzerhof erwarten euch zwei komfortable Ferienwohnungen mit Panoramablick auf die umliegende Bergwelt. Gesunder Schlaf im Zirbenzimmer ist garantiert, jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer und die Wohnküche ist perfekt ausgestattet.

Für Kinder gibt es ein tolles Spielzimmer im Haus und einen abgesicherter Spielbereich im Hof. Kleinkinderausstattung stellen wir gerne bereit. Ein gemütliches Gartenhaus mit Grill- und Pizzaofen lädt zu gemeinsamen Stunden ein.

Bauernhoferlebnis am Ierzerhof - die Kinder sind abends bei der Stallarbeit dabei. Gummistiefel und Overalls stehen bereit. Viele Tiere am Hof: Katzen, Hasen, Ziegen, Schweine, Esel und Ponys.

Ein schöner Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Infrarotkabine und Biosauna lädt zu erholsamen Stunden ein. Ruheraum mit Blick auf die Bergwelt.

* Pitztal Sommercard inklusive
* Frühstückskorb mit hofeigenen Produkten