Industrie-Bewachung Bruno Wachtmeister GmbH & Co. KG

Sicherheit hat einen Namen: W A C H T M E I S T E R.

Höchste Zuverlässigkeit und Kompetenz bei der Sicherung von Eigentum – das sind die Grundsätze der INDUSTRIE-BEWACHUNG WACHTMEISTER. Unsere Kunden profitieren von der großen Erfahrung, die wir in den mehr als 50 Jahren seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1962 gesammelt haben. Und dies in allen unseren Kernbereichen: Sicherheitsmanagement, Personalmanagement und Datenmanagement.

Moderne Technik, intelligente Organisation, gut ausgebildetes Fachpersonal und aufmerksamer Service rund um die Uhr – das sind die Eckpfeiler unseres Unternehmens. Für die Sicherheit von Privateigentum und Gewerbe haben wir viele Lösungen entwickelt, die wir stetig verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Wir rücken immer den besonderen Sicherheitsbedarf eines jeden Kunden in den Fokus. Weil keiner wie der andere ist – und jeder einzelne unser wichtigster.

EXPERTEN SORGEN FÜR IHRE SICHERHEIT

Mehr als 230 gut ausgebildete Mitarbeiter an unseren beiden Standorten stellen sich jeden Tag den immer komplexer werdenden Herausforderungen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. In Stuttgart und Ulm verfügen wir über großzügige Betriebsflächen und umfangreiche Fuhrparks.

Das ermöglicht uns schnelles und effektives Handeln – das sind unsere Erfolgsfaktoren für die Sicherheit unserer Kunden.

SICHERHEITSMANAGEMENT
> Alarmaufschaltung/-verfolgung
> Aufzugsbefreiung
> Personenschutz
> Revier- und Streifendienst
> Veranstaltungen
> Werk- und Objektschutz

PERSONALMANAGEMENT
> Call-Center (24 Stunden)
> Empfangsdienste
> Kundenbefragung
> Kurierdienste
> Messeservice
> Objektmanager
> Officemanagement

DATENMANAGEMENT
> Aktenmanagement
> Archivmanagement
> Datenträgereinlagerung
> Materialverwaltung
> Schlüsselmanagement
> Videoüberwachung
> Wertsachenverwaltung

Wir sind Ausbildungsbetrieb!

Die Ausbildung zur staatlich anerkannten Fachkraft für Schutz und Sicherheit ist mit Sicherheit eine gute Investition in die berufliche Zukunft. Im dreijährigen dualen Berufsausbildungssystem lernen unsere Auszubildenden, wie sie Personen, Werte und Objekte schützen und sichern können. Sie werden im Laufe ihrer Ausbildung zu Experten rund um das Thema Sicherheit. Zu den Kernkompetenzen gehören auch der Erwerb des Waffenscheins, das Führen von Hunden, Selbstverteidigung und Erste Hilfe.

Unser Ausbildungsleiter Herr Kunz steht bei Fragen gerne zur Verfügung.