Hotel Kirchenwirth

Tiroler Gastlichkeit mit Herz seit 1876

Herzlich Willkommen im kleinsten 4-Sterne Hotel im Pitztal (Bildergalerie) in Tirol. Haben Sie gewusst, dass der Kirchenwirt schon vor 1876 die ersten Bergwanderer in Tirol bewirtet hat? Damals gab es natürlich noch keine großen Skigebiet wie heute, aber Wandern und Bergsteigen im Pitztal war damals wie heute eine erholsame Trendsportart. Das Pitztal sah damals natürlich etwas anders aus, wer auf die Berge wollte, musste sich schon anstrengen, heute ist's viel komfortabler und bequemer, die Bergbahnen Pitztal Rifflsee & Gletscher bringen jeden zu seinem persönlichem Gipfelglück.

Urlaub im Pitztal in Tirol:

Entspannen Sie sich in unseren Zimmern & neuen Suiten aus antikem Altholz handgemacht oder spannen Sie einfach aus in unserer aparten Wellness-Anlage in römischem Stil. Eingebettet in den Ötztaler Alpen liegen wir günstig, ganz in der Nähe zu den, Skifahren im höchsten Gletscher-Skigebiet Tirols, Langlaufen, Winter- oder Schneeschuhwandern und Rodeln mit den Kleinen, Winterurlaub vom Feinsten! Genießen Sie ihre Zeit im 4 Sterne Wanderhotel Kirchenwirt im Pitztal!

Ausgezeichnete Küche:

Damals war es die Großmutter Trude die die Gäste mit Leib und Seele bekocht hat, und nicht nur bei den Kindern waren Ihre hausgemachten Tiroler-Spezalitäten heißgeliebt.

Auch heute noch verwöhnen der Hotelchef Sie mit tollen traditonellen & neuen Rezepten aus der Tiroler-Küche, natürlich mit regionalen Zutaten und internationale Spezialitäten aus der österreichischen Küche (Versprochen, denn wir sind Mitglied bei "Bewusst Tirol und Kulinarisches erbe Österreich).