Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG

Vorteil für PROMOTION Mitglieder

20% Ermäßigung auf Skipässe während der Wintersaison 2019/20. Nicht kombinierbar mit weiteren Rabattaktionen, Events, Ermäßigungen oder Angeboten.

Sonnenverwöhnter Pistenspaß am Hochzeiger!

Das Familienskigebiet in Tirol
Ein eindrucksvolles 360 Grad Bergpanorama, Pistenspaß auf sonnenverwöhnten Abfahrten, absolute Schneesicherheit und familienfreundliche Angebote sorgen für einen perfekten Winterurlaub im Familienskigebiet Hochzeiger in Tirol.

Backstage Angebote
Wer gerne einmal hinter die Kulissen eines Skigebietes blicken möchte, ist im Hochzeiger Skigebiet ebenfalls gut aufgehoben: Interessierte können als Beifahrer im Pistenbully Platz nehmen oder bei einer Technikführung dabei sein.
Für Frühaufsteher wird mit Pitzis Morgenrunde ein exklusiver Skigenuss am Morgen geboten. Das ist aber längst nicht alles, denn der Winter im Skigebiet Hochzeiger hat einfach mehr zu bieten.

Anreise: unmittelbar am Talanfang des Pitztales in Jerzens gelegen
Höhenlage des Hochzeiger Gebietes: von 1.450 bis 2.450 m

Im Pitztal am Hochzeiger erfüllen neun komfortable Liftanlagen und 40 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden kleine und große Skifahrerwünsche. Eine 6 km lange Rodelbahn, ein Snowpark und Pitzi’s Pistenregeln-Weg runden das Angebot ab und mit dem Jungfamilienskipass sowie dem Bambini-Freiskipass erhalten Kinder unter 10 Jahren in Begleitung eines zahlenden Elternteils einen kostenlosen Skipass.

Aktionen & Events

Vergangene Aktionen und Events
Event am 07.12.2019

Hochzeiger Skiopening 2019 mit Wincent Weiss

Wincent Weiss eröffnet Skisaison 2019/2020
Einzigartiges Skiopening Konzert mit dem deutschen Shootingstar am 7. Dezember 2019 im Pitztal. Wincent Weiss ist der Shootingstar am deutschen Pophimmel. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt. Im Radio, im Fernsehen, auf Streaming-Plattformen, auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken. Vor allem aber live auf seinen Konzerten, mit eigener Band vor mehreren hunderttausend Menschen allein in diesem Jahr — und am 7. Dezember 2019 am Hochzeiger im Pitztal!
Event am 05.04.2020

HOCHZEIGER ROCKT mit JOSH.

Skifahren oder Snowboarden im Firnschnee am Vormittag und entspannt Abrocken vor der großen Openairbühne an der Hochzeiger Mittelstation am Nachmittag - "Hochzeiger rockt" macht's möglich!

Am Sonntag, 5. April 2020 können sich die Skigebietsbesucher auf glitzernden Firnschnee und ganz viel gute Musik auf der Hochzeiger Mittelstation freuen. Dieses Mal werden JOSH. – bekannt für seine Hits „Cordula Grün“ und "Vielleicht", sowie die Band „High South“ und die österreichische Newcomerin „Julia Maria“ die Openairbühne rocken. Es gibt viele Singer/Songwriter, aber es gibt nur einen Josh. Er erzählt Geschichten aus dem Leben. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns Josh. mit in seine Welt

Der Konzertnachmittag startet um 12:45 Uhr an der Hochzeiger Mittelstation.

Mit einem gültigen Skipassticket ist der Konzertbesuch kostenlos inkludiert.
Für Konzertbesucher ohne Wintersportausrüstung (Fußgänger) ist ein Bergbahnticket inkl. Konzertbesuch zum Preis von € 20,- für Erwachsene, Jugendliche (Jhg. 2001 bis 2003) € 17,- und Kinder (ab Jhg. 2004 und jünger) € 10,- erhältlich.
Das Hochzeiger Skigebiet ist Mitglied bei der Tirol Regio Card und Snowcard Tirol, diese Tickets haben ebenfalls Gültigkeit.