Health-Inc GmbH

Über Uns

Movement & Regeneration, dafür stehen wir bei MORE Therapy. Das Leben Bewegen ist, wusste schon der Begründer der Osteopathie Dr. Andrew Taylor Still. Leider gerät dieser Leitsatz in unserer heutigen Zeit immer weiter in den Hintergrund.

Doch nicht nur die Bewegung ist für unseren Körper wichtig, sondern auch die Erholungsphasen. Um Höchstleitungen im Berufs- und Privatleben bringen zu können brauchen wir immer wieder kurze Zwischenstopps zum Auftanken.

In unserer Privatpraxis für Physiotherapie und Osteopathie helfen Ihnen Malte Wagner (Master of Science in Osteopathie und Heilpraktiker) und sein Team mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen dabei Ihre Gesundheit und Beweglichkeit zu erhalten. Durch die große Bandbreite, die unsere Therapeuten abdecken, finden wir auf jeden Fall den richtigen Behandler für Sie.

Wir haben ebenfalls ein großes Netzwerk an Ärzten, Personal Trainern, Ernährungsberatern und Coaches. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Gesundheitspartner sind.

Das Leistungsspektrum unserer Therapeuten umfasst:

Osteopathie für Erwachsene und Säuglinge
Komplexe Krankengymnastik (KG)
Krankengymnastik am Gerät (KGG)*
Klassische Massage Therapie (KMT)
Krankengymnastik nach Bobath (KG- ZNS)
Manuelle Lymphdrainage (MLD)
Manuelle Therapie (MT)