Golfkultur Stuttgart

Trendsport GOLF - einfach mal ausprobieren

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt einen Golfschläger in die Hände zu nehmen und diesen kleinen weißen Ball in die Luft zu befördern?

Oder sind Sie bereits Golfer und auf der Suche nach einer neuen guten Trainingsmöglichkeit?

Dann sind Sie bei uns genau richtig:
Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und doch mitten im Grünen versteckt sich unser kleines Paradies: die öffentliche Golfübungsanlage der GolfKultur Stuttgart und das Club-Restaurant Steinprügel. Hier können Sie den Trubel und Stress der Stadt einfach mal hinter sich lassen und die Faszination Golf erleben.

Wir sind eine öffentliche Anlage, d.h. es darf jeder auf der Anlage unkompliziert einsteigen, spielen und trainieren – ohne Etikette, ohne Clubmitgliedschaft und ohne Handicap.

Wir bieten Neueinsteigern als auch geübten Golfern in ungezwungener Atmosphäre beste Trainingsmöglichkeiten.

Einfach vorbeikommen und unser kleines Paradies kennenlernen :)

Die GolfTrainingsAkademie der GolfKultur bietet Golfkurse für alle Spielstärken unter fachkundiger Anleitung unserer DGV-Trainer an. Ob einfach mal reinschnuppern oder an der Golftechnik feilen – bei der GolfKultur Stuttgart bist Du richtig.

Für Einsteiger bieten wir Schnupperkurse an, um den Golfsport ganz zugezwungen kennenzulernen.

Anschließend folgen Aufbaukurse, vorbereitend zur Platzreife, die der Führerschein für den Golfplatz sind.

Die Platzreife kann bei der GolfKultur natürlich auch absolviert werden.

Um das neu erworbene Handicap zu verbessern bieten wir Kurse für nach der Platzreife an.

Vorteile

10 % Rabatt auf Rangefee und Bälle bei Golfkultur Stuttgart für Ihre Mitarbeiter

Die GolfKultur Stuttgart bietet allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens 10% Rabatt auf Rangefee und Rangebälle an - Vorraussetzung hierfür ist eine Ballkarte der GolfKultur Stuttgart.

Ihre Firmenfeier exklusiv bei der GolfKultur Stuttgart!

Wenn Sie Ihre Kunden, Partner oder Ihre Mitarbeiter auf besondere Art beeindrucken möchten, dann gehen Sie doch einfach mal den “Golf-Weg”!