dimac GmbH

Herzlich Willkommen!
Wir finden für Sie die passenden Sponsoren und realisieren Ihre Wünsche!

Auf folgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen über uns. Sollten Sie weitere Fragen oder konkrete Anfragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung: 049 (0)711-217 43 02.

Unsere wesentlichen Aufgaben:

➜ Sponsorensuche
➜ Projektförderung
➜ Vereinsunterstützung

Das sagen unsere Kunden

"Durch Ihre professionelle Hilfe wurde es uns ermöglicht, dringend notwendige Sportgeräte zu finanzieren.
Die positive Resonanz der Sponsoren, auch uns direkt gegenüber, zeugt von einer sehr guten und sensiblen Kommunikation."
Sebastian Stüber, 2. Vorsitzender-LV Bad Honnef
Leichtathletik-Verein Bad Honnef e.V.
"....dass es uns durch Ihre Hilfe möglich ist, unseren Turnraum um einige hochwertige Sportgeräte zu erweitern.
Mit einem solch hohen Betrag hatten wir wirklich nicht gerechnet, und freuen uns daher um so mehr."
Antje Brandl, Kiga-Leitung
Kinderland Jonathan Germering
"Seit 2007 arbeiten wir mit dimac Sportmarketing transparent, offen und vertrauensvoll zusammen.
Einzelne hinterfragende Sponsoren konnten von uns telefonisch über die Seriösität informiert werden."
Finkbeiner, Rektor
Gerhard-Hauptmann-Schule Heilbronn