Online-Anmeldeformular

Der MTV trifft sich
am 26. September

Melden Sie sich gleich an, sichern Sie sich Ihre Teilnahme am MTV Treffen auf dem Neckar und erleben Sie ein ganz besonderes Event mit MTV Challenges, Guggenband, Liveband, Essen und Getränken.

Das Floß legt jeweils um 12.30 Uhr und um 18.30 Uhr ab. Die Teilnahme ist exklusiv für MTV Mitglieder und kostet 11€ inklusive einem kühlen Stuttgarter Hofbräu (oder ein anderes Getränk).

Teilnahmebestätigung:
Sobald Sie das Anmeldeformular ausgefüllt abgeschickt haben, erhalten Sie von uns eine schriftliche Teilnahmebestätigung.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung nach dem Absenden aus organisatorischen Gründen verbindlich ist.

Im Falle eines Widerrufes oder offenen Fragen wenden Sie sich bitte an: info@vereins-promit.de