Ihre Firmenfeier exklusiv bei der GolfKultur Stuttgart!

Dauerhafter Vorteil

Sie können Ihr Event, Incentive oder Ihre private Feier in Verbindung mit einem Golf-Schnupperkurs abhalten, ein Turnier auf unserem 18-Loch-Putting-Course “Little Augusta” spielen oder Ihren Gästen eine lustige und sportive Challenge aus mehreren Stationen anbieten in unserem Golf-Ambiente.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot

Die GolfKultur Stuttgart bietet Ihnen vielerlei Möglichkeiten für jedes Budget. Dies reicht vom kleinen Workshop mit Putt-Turnier über Ihre Weihnachtsfeier bis hin zur Anmietung der kompletten Golfanlage für ein Kick-Off-Event inklusive Branding der Range in Ihrer CI und nach Ihren Vorgaben.

• Firmen-Events
  • Kick-Offs
  • Incentives
  • Workshops
  • Seminare
  • Weihnachtsfeiern
  • Familienfeiern
  • Konfirmationen & Kommunionen
  • Geburtstage für Jung & Alt
  • Jubiläen…

Sehr gerne laden wir Sie zu einer Führung über unsere Anlage ein und zeigen Ihnen alle Möglichkeiten einer professionellen Präsentation und eines erfolgreichen Events auf.

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen oder für Sie das passende Event-Paket! Unsere Gastronomen der Trattoria – Pizzeria „Da Noi” sorgen gerne für das passende kulinarische Angebot.

Ihr Ansprechpartner für Eventanfragen und Gruppenveranstaltungen:

Leon Jungk
E-Mail leon.jungk@sportkultur-stuttgart.de