Direkt zum Inhalt
Datum 08.07.2020

Kandidatur für die IHK-Vollversammlung als Unternehmer

Vertriebsprofi und Promotion Partner René Czaker als Kandidat für die IHK-Vollversammlung als Unternehmer

rené

Liebe Wählerinnen und Wähler,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Kandidatur für die IHK-Vollversammlung als Unternehmer aus dem Rems-Murr-Kreis unterstützen würden!

Ich möchte mich für die Belange der Klein- und Mittelstandsbetriebe in unserer Region tatkräftig einsetzen und engagieren!


Weniger Bürokratie, eine geringere Steuerbelastung für Unternehmen, ein faires und funktionierendes Bildungssystem, Chancengleichheit und ein innovations- und wettbewerbsfähiger Wirtschaftsstandort im Rems-Murr-Kreis unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Aspekten: All das sind Themen, für die es sich lohnt einzutreten. Im alltäglichen gesellschaftlichen Miteinander, aber auch und vor allem im IHK-Ehrenamt.
Ihr
René Czaker

 
 
 
Weitere Einträge
Datum 29.05.2020

Informationsabend

Unsere Informationsveranstaltungen zu allen Bildungsgängen

Weiterlesen
Datum 27.05.2020

iB Hausmesse 2020 - unbedingt vormerken!

jede Menge Jobs und Weiterbildungen!

Interessiert? Dann auf gehts!

Weiterlesen