Datum 12.05.2020

WIR SIND ZURÜCK!

Wir dürfen  für Outdoor Sport wieder öffen!

Liebe Mitglieder,

nun ist endlich so weit. Vorbehaltlich einer endgültigen Freigabe durch die Stadt Stuttgart starten wir am Montag, den 11.05.2020, mit unserem Outdoor-Sportprogramm. Derzeit sind zwar weder Hallen noch Bäder geöffnet, aber die Freiflächen des Vereins sind unter einigen Auflagen frei gegeben.

Unten finden Sie eine PDF-Datei, in welcher wir die Regeln und Angebote aufgeführt haben. Bitte lesen Sie diese Informationen, bevor Sie sich für ein Fitness-Programm anmelden. Alle Abteilungssportler der verschiedenen Sportarten werden von ihren Abteilungsleitungen informiert, wann und wie der Trainingsbetrieb durchgeführt werden kann und soll.

Für die Angebote im Fitness- und Gesundheitssport ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Alle Informationen hierzu finden Sie in der PDF-Datei unten.
Anmeldung: sport@mtv-stuttgart.de oder telefonisch: 631887
Bitte beachten Sie, dass wir nur zwei Anmeldungen pro Woche und Mitglied entgegennehmen, um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen.

Wir beginnen am Montag auf dem Sportplatz der Kräherwald-Anlage mit:

17.00 Uhr Bauch Beine Po mit Iva
18.00 Uhr Power Yoga mit Iva
19.00 Uhr Fitness mit Alexandra
20.00 Uhr Fitness mit Alexandra

Das MTV-Fitnessstudio führt zu jeder vollen Stunde Outdoor-Zirkel für 3 mal 5 Teilnehmer durch. Auch hier ist eine Anmeldung erforderlich: sport@mtv-motiv.de oder telefonisch: 258 555 812.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder starten können und bitte Sie sehr herzlich, alle Regeln einzuhalten. Es geht langsam wieder los und es wird nur dann wieder so wie früher, wenn wir uns alle an die Regeln halten.

Wir sind wieder da.

Euer MTV Stuttgart

Alle Informationen hier: https://www.mtv-stuttgart.de/news-url/04754/

Weitere Einträge